Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Uschi KrügerUschi KrügerZuerst erlernte ich den Beruf der Arzthelferin in meiner Heimat Bad Zwischenahn in Norddeutschland. Diesen Beruf übte ich drei Jahre im Kinzigtal im Schwarzwald und in Hamburg aus.
Meinen Traum vom Beruf der Krankengymnastin erfüllte ich mir in Berlin, wo ich nach der Ausbildung (Staatlich anerkannte Krankengymnastin) dann auch im Neuköllner Krankenhaus drei Jahre Erfahrungen sammeln konnte.

Von 1976 bis 2013 hatte ich eine eigene Krankengymnastik-Praxis mit mehreren MitarbeiterInnen in Rastatt. Ich kann also bis heute über 40 Jahre praktische medizinische Erfahrung vorweisen.

Mit der Privatpraxis im Wohnhaus in Kuppenheim habe ich mir selbst einen großen Wunsch erfüllt. Die Privatpatienten fühlen sich in gemütlicher Atmosphäre sehr wohl, und mir wird großes Vertrauen entgegengebracht, wofür ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken möchte.

Ich freue mich sehr, dass Tanja Krüger in meiner Privatpraxis verschiedene Wellnessbehandlungen sowie Reiki anbietet.

Tanja MüllerTanja Müller